SuperXero Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Hi Leute, ich hatte heute meine Praktische Abschlussprüfung. Ich bin mit 46% durchgefallen ... Zuerst wurde auf dem Zettel angekreuzt das ich bestanden hätte, das haben die dann wieder weg gestrichen und bei der Verkündung haben die mich nur angegrinst und Sprüche an den Kopf geworfen wie "Bringen Sie sich aber nicht um". Als Begründung wurde unter anderem angegeben das bei meiner Doku mehr als die Hälfte aus der Bewertungsmatrix fehlen würde. Das stimmt aber nicht! Alle Punkte sind in der Dokumentation enthalten! Ich habe diversen leute meine Präsentation gezeigt, jeder sagte "Perfekt". Auch mein Chef, Ausbilder und diverse Leute aus dem IT-Bereich. Dann wurde mir noch unterstellt das ich das Projekt gar nicht gemacht hätte, was ich aber getan habe. Und außerdem ist das nicht beweisbar. Sonst konnten keine Punkte genannt werden warum und weshalb. Ich beantrage jetzt Akteneinsicht und lege evntl. Einspruch ein. Oder hat jemand eine bessere Idee? greetz SuperXero Zitieren
Deadlift Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Wenn das wirklich so gelaufen ist, dann würd ich da auf jeden Fall gegen vorgehen. Zitieren
Matze666 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Bei welcher IHK warst du wenn man fragen darf? Zitieren
bigvic Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Oder hat jemand eine bessere Idee? Lies dir die Rechtsmittel von Uli's Prüfungspage mal durch und überlege dann nochmal sehr gut, was du machst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.