Gast comby Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, ich habe im schriftlichen Teil (B?) mit knapp 73% bestanden... Nun graut es mir etwas vor der Präsi, obwohl unser Lehrer meinte das die Präsi der leichtere Teil wird.. Wie auch immer, meine Projektdoku ist nicht ganz perfekt, da ich mich nicht 100%ig reingehängt habe da mein Projekt wirklich nur eine Notlösung war :/ Nun meine Frage: wieviel % muss ich in den einzelnen Teilen haben ? Was wird bewertet (Doku, Präsi und Fachgespräch) ? Habe soooo Angst das ich durchfalle, habe schon große Pläne und auch neue Jobangebote, nur wäre es sehr peinlich wenn ich durchfalle und 6 Monate dran hängen muss.. :eek PS: Bin FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1989 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Klicke Hier und du bekommst eine Antwort . Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KanchoKing Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 immer diese Diebspiel-Links Die Antwort: "Doku sowie Präsi&Fachgespräch sind jeweils 25% (zusammen 50% = Teil A) der Gesamtnote" hätte es ja auch getan ^^ aber der rechner ist ja die Universalantwort ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast comby Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Der Rechner ist mir zu kompliziert. Daher: ich muss wieviel % in meiner mündlichen Prüfung schaffen? Wie stark wird die Doku denn in dem ganzen Teil bewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Vielleicht ist ja die Verordnung leichter für dich zu verstehen. Siehe §15 (2), (6), (7) und (8) und den IHK Notenschlüssel. Bearbeitet 21. Juni 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.