Andreas1989 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, ich habe jetzt doch entschlossen ein neuen Thema zu schreiben. Als Fisi Projekt mach ich eine Komplette EDV-Ausstattung einer kleinen Firma. Also Windows Server installieren, ad anlegen, virenschutz, usv und eben clients etc.. Nun meine Frage: Wenn ich nun versuche in der präsi jeden Durchführungsschirtt anzusprechen, bring ich in den 15 min keine wirklichen informationen zusammen sondern nur oberflächliches zeug... Ist es nun möglich zu sagen ich bring im Druchführungsteil meiner Präsi nur was übern Server dran, die Client Anbindung und anderes Zeug lass ich weg. Gliederung wurde dann etwa so aussehen: Projekt Umfeld -Ist analyse -Kundeninfos Planung -Soll Konzept -Produktauswahl Durchführung -Serverinstallation -Serverkonfiguration Schluss -Fazit / Soll - Ist Vergleich gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 in der Präsi bringst Du einen Abriss Deines Projektes mit Betonung auf den Nutzen, sofern die Zielgruppe von Deiner IHK nicht anders vorgegeben ist. Technisch bleibst Du an der Oberfläche, Detailfragen stellt garantiert Dein PA :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.