Stibo Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo zusammen, ich werde diesen Herbst meine Zwischenprüfung haben und da hätte ich eine kleine Frage zu: wir hatten im ersten Halbjahr in der Schule E-Technik (also Widerstände, Strom, Spannung etc.). Ist das auch Thema in der Zwischenprüfung? :confused: Bundesland ist Baden-Württemberg, falls das wichtig ist. Mich würde das mal interessieren, ob das ein Thema sein könnte bzw. sogar ist, weil ich dann weiß, worauf ich mich nochmal konzentrieren müsste... Zitieren
qwerty* Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Theoretisch kanns drankommen...aber bei mir war es (2008) eine einzige Frage! War ne Rechnung P=U*I ganz simpel also. Der Rest der Fragen ist eh größtenteils Multiple Choiche da die Prüfungen elektronisch ausgewertet werden. Wirst als keine Schaltung zeichnen müssen oder so. Mach einfach alte Zwischenprüfungen durch. Hat bei mir auch gereicht. Habe mit 78% "bestanden" wobei der Schnitt bei 67% lag. PS: Der ******* zählt eh nicht Zitieren
Matze666 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 der ******* zählt in Baden W. sehr wohl Zitieren
qwerty* Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) der ******* zählt in Baden W. sehr wohl Ich habe meine Zwischenprüfung 2008 ebenfalls in Baden-Württemberg abgelegt. Da zählte sie rein gar nichts!!! Denke nicht das sich da bisher was dran geändert hat. Bearbeitet 21. Juni 2009 von qwerty* Zitieren
Stibo Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Geschrieben 23. Juni 2009 der ******* zählt in Baden W. sehr wohl Nein, tut er nicht. Die Zwischenprüfung kann man auch mit einer Unterschrift abschließen. Dass man dann keine Punkte gemacht hat ist klar, aber sie zählt rein gar nichts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.