Casakoba Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo, Ich habe eine Bewerbung geschrieben, aber möchte diese nicht öffentlich hinterlegen. Ich suche jemand der mir behilfsch sein würde, meine Bewerbung anzuschauen und ein feedback dazu geben würde Die Bewerbung würde ich per PN oder Email schicken. Bedanke mich im Vorraus für die Mühe! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Wieso denn per PN? Bringt das etwas dann Dir oder anderen? Also, wenn du diese öffentlich hinterlegst, dann hilfst Du auch anderen Usern dieses Forums. Wenn Du dich dagegen entschieden hast, kannst Du es als JPEG oder pdf hineinstellen. Etwa bei einem der Hoster hoch laden und hier mit Link rein stellen. Wär aber gut, wenn User vollständige Reviews und Tutorials hier erstellen mit vielen Einzelabschnitten und Verbesserung ala "How to make an excellent job Letter" Ich bin der Meinung, es gibt diese hier nicht genug, denn jeder will sein "Poker face" behalten. Ist auch gut so... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.