manumaus Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo, ich habe grad voll viele Fragen zu meiner Präsentation, die eigentlich schon fertig ist, aber beim üben und überarbeiten sind mir die jetzt alle im Kopf. Also, ich habe als Projekt die Angebotserstellung an einen Kunden gewählt. Und präsentieren möchte ich das so, dass meine Zielgruppe 2 Kollegen sind, die den Kundenwunsch durchführen sollen. Meint ihr, dass das so ok ist? Mein Chef sagte ja, aber jetzt so im "Nachhinein" ich tu mir mit allem schwer irgendwie und bin auch schon total aufgeregt und hab Angst vor der Präsi. Bin mal gespannt auf eure Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ich bin sehr irritiert, daß Du Deine Zielgruppe selbst wählen darfst. Üblicherweise ( gilt nach meiner subjektiven Erfahrung und nur für die Nord-IHKs ) gilt der PA als GF eines Kunden. Du präsentierst Dein Projekt in einer sehr gerafften Version, technische Details bleiben aussen vor und werden bei Bedarf im FG abgefragt. Das sollte Dein Auftritt meines Erachtens irgendwie wiederspiegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich bin auch irritiert, allerdings über den Inhalt deiner Präsentation. Wenn das nicht im Rahmen des Projekts abgehandelt wurde würde ich das als 100%-ige Themaverfehlung und damit mit 0 Punkten werten :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.