booky Geschrieben 20. Juni 2009 Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach, ab dem 1.9.2009 das b.i.b. Hannover besuchen. Diese Einrichtung ist eine Berufsfachschule in der ich meine FHR+TAI+FiSi ablegen möchte. Auch nach langer Recherche konnte ich keine Meinungen oder Erfahrungsberichte von Ehemaligen finden. Beim Besuch des Infotages, wurde von den Dozenten nur in den höchsten Tönen, über die Qualität der Ausbildung gesprochen. Dies aber bringt mich in meiner Entscheidung diese Schule zu besuchen, in keinster Weise weiter. Nun hoffe ich, dass es hier Einige gibt, die schon Erfahrung mit dieser Einrichtung gemacht haben und mir bei meiner Entscheidungsfindung unter die Arme greifen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hi, Wenn ich das richtig verstehe erlangst du dabei die Fachhochschulreife + TAI + FISI Ausbildung. Ich frage mich wozu du noch den Technischen Assistenten für Informatik machen möchtest? Wie lange dauert die Ausbildung denn? Naja habe bis jetzt aber noch nichts über solch eine Einrichtung gehört. Grüße turboloader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hscade Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Technischer Assistent für Informatik geht 2 Jahre und ist absolut nicht notwendig wenn du FiSi eh machst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.