killing_chiller Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo leute ich bastel gerade an einer website und hab da ein paar probleme bevor das beschreiben schaut es euch einfach mal dan seht ihr es vlt sofort:D Grün Weiß Ascania Ja man sieht es ist ein Baustelle! Das ist mein aktuelles Projekt und ich will eig die navigation ordentlich bekommen bevor ich in urlaub fahre. kan mir jmd helfen? ehm die css datei http://gwa.killing-chiller.de/screen.css Bearbeitet 21. Juni 2009 von killing_chiller hab was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Kannst du dein Problem mal etwas genauer erklären? Weiß ehrlich gesagt grade nicht so genau woran es hapert. Zumal ich auch nicht ganz verstehe was du vor hast? Also mehr informationen und ggf mal den Quelltext wo das Problem auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ich würde sagen die Position der Texte über den Buttons links. Sie sind etwas zu hoch und etwas zu weit links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killing_chiller Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 ich werde das problem jetze volkommen mit grafiken und mit css den text verstecken ich könntes ja euch heute nacht/morgen für anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 will dir nicht zu nahe treten, aber deine Sätze sind nicht sonderlich sinnig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Schau dir mal bitte die unteren Beispiele an. Sie können dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
killing_chiller Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dnake @ der Kleine ... gleich mal Durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.