oneside Geschrieben 21. Juni 2009 Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, ich habe schon öfters auf verschiedenen Webseiten Adsense-Anzeigen in einem Design gesehen, welches es standardmäßig nicht gibt. So z.B. hier mit Mouse Over Effekt (unterhalb des Beitrags): Santorini - Archipel in der Ägäis mit Hauptinsel Thera | reise blog Oder z.B. hier (unterhalb des Beitrags): Lidl verkauft iPhone-Klone - Gizmodo DE - Das Gadget Weblog Zudem ist der Titel größer als bei normalen Anzeigen, die Breite ist individuell und es werden teilweise mehr Anzeigen eingeblendet. Ich denke dochmal, dass alleine durch das andere Design die Klickrate höher sein dürfte, weil die Anzeigen nicht genau wie typische Adsense aussehen. Jemand eine Idee, wie man seine Adsense so individuell anpassen kann? Gruß Oneside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bequiet Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Also ich vermute die werden da von google entweder die direktadressen bekommen haben, oder google hat denen so ein ein adsense angepasst. Wüßte keinen anderen Weg. Frag doch mal direkt bei google nach? Google AdWords Da haben die ne direkte hotline dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.