Mortinke Geschrieben 22. Juni 2009 Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, ich versuche eine Lösung zu finden, wie man ein USB-Stick bei Bedarf aus der Ferne aktivieren bzw. dann wieder deaktiviren kann. Ist so etwas möglich, hat schon jemand davon etwas gehört? Ich würde da z.B an eine AktivierungsSMS oder sonstiges denken. Es ist für eine UMTS Backup-Lösung gedacht, als ist keine Remoteschaltung bei Netzausfall möglich. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Router mit UMTS Anbindung besorgen.. UMTS Anbindung als Backup konfigurieren. Dial on Demand auf der Backup Anbindung konfigurieren. Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.