C#_Rookie Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, habe schon ausgiebig gegoogelt aber nicht wirklich etwas gescheites gefunden. Meine Frage: Kennt jm. eine site die zum einen für newbies gut geeignet ist und/oder praxisorientierte Beispiele aufführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 habe schon ausgiebig gegoogelt aber nicht wirklich etwas gescheites gefunden. Meine Frage: Kennt jm. eine site die zum einen für newbies gut geeignet ist und/oder praxisorientierte Beispiele aufführt?Naja die Frage ist: Was bedeutet praxisorientiert für dich? Komplexes Domänenmodell mit entsprechendem Mapping? Ist mir noch nirgendwo untergekommen. Die Refrenzdokumentation von Hibernate ist eigentlich eine sehr gute erste Anlaufstelle und anschließend - auch wenns offline ist - folgendes Buch: Java Persistence with Hibernate Geht auch sehr gut auf das ganze "Drumherum" ein und gehört eigentlich in jede Bibliothek eines Entwicklers, der etwas mit Hibernate zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.