Ganymed Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, mein Problem scheint wohl auf den Ersten Blick etwas merkwürdig, aber vielleicht habt Ihr die Lösung. Kurioserweise hab ich den "Tipp" damals hier im Forum gefunden und finde ihn nicht mehr ("Outlook Kalender Tabelle" oder "Outlook Kalender Ansicht")... Ich hab damals es als ganz toll gefunden, die Standard-Ansicht des Outlook-Kalenders durch diese hier zu ersetzen: http://kdbrinkmann.homepage.t-online.de/HomepageClassic01/images/Outlook_Ansicht.jpg Man sieht eine Tabellenansicht. Ich hab das hier nach einem kleinen Tutorial gemacht, nur leider hab ich mich durch alles durchgeklickt und weder was zum generellen zurücksetzen der Ansicht, noch zum deaktivieren der Tabellenansicht dient gefunden. Ich weiß leider auch nicht wie das ganze heißt, denn über Google finde ich nur Tipps für nen Excel-Export. Hat hier wer die rettende Lösung? Ich musste jetzt mehrfach etwas suchen und fand die Ansicht da ziemlich unpassend. Gruß Gany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ansicht -> Anordnen nach -> Aktuelle Ansicht -> Tages-/Wochen-/Monatsansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ah, danke! Und ich hab mich da durch die Einstellungen im Kontextmenü gewühlt, weil das damals in meheren Schritten konfiguriert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.