xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also best story ohne hin FF7... wurd ja nicht um sonst verfilmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 7, 8 & 10 VII: Hammer-Story und viele lustige Möglichkeiten (ich sag nur Quad-Zauber und/oder Ritter der Runde ) VIII: Fande ich vom Gameplay sehr gut. Vor allem durch die Freundschaft musste man auch mal länger nahcdenken und durfte nicht nach jedem Kampf alles austauschen. Und Anfeuern bei einer 2,5 Minuten Sequenz von Eden war ja mal total geil :bimei X: Grafisch sehr sehr geil für die damaligen Verhältnisse. Allein manhce Videos (Tidus & Yuna im Wald) waren den Kauf wert. und dank Sphärobrett auch wunderschön anzupassen (hat mich 300 Stunden gekostet, das ganze Brett wegzusprengen und komplett neu aufzubauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die Verfilmung von FF7 ist doch ein zeitlich viel später angesetzter Nachfolger mit eigener Story und nicht das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Die Verfilmung von FF7 ist doch ein zeitlich viel später angesetzter Nachfolger mit eigener Story und nicht das Original. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es ist die fortsetzung der story.... mit original charakteren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 FF VII ist die beste Story @xXGSiXx: hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Synatex Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin auch für FF VII Hat eine sozusagen geile Grafik, und die Story ist ech Hammer - umfangreicher als ich Anfangs erwartet habe! *Freu auf FF VIII* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 *Freu auf FF VIII* Bis März mussu dich noch gedulden... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snotti.herry Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ach good oldscool FF1^^ 12er gefällt mir am meisten eig, dieses freie kampfsystem und diese gambits, als ob man fernsieht^^ 13 bin ich mal gespannt was das wird, wobei ne pc version würd mich mehr reizen da ich aufm pc ne bessere graka hab (sieht mit SGSSAA sicher toll aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat hier wer noch ne Möglichkeit/Idee, FF7 auf Windows 7 zum Laufen zu bewegen?...alle Tutorials im Inet sind mist =( ...momentan läuft es soweit, dass das Spiel startet...ohne Film, alles schwarz...drückt man die Spielmenütaste, kann man wählen, ob neues Spiel oder Spiel laden...das wars...danach nur wieder schwarzes Bild =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hat hier wer noch ne Möglichkeit/Idee, FF7 auf Windows 7 zum Laufen zu bewegen?...alle Tutorials im Inet sind mist =( ...momentan läuft es soweit, dass das Spiel startet...ohne Film, alles schwarz...drückt man die Spielmenütaste, kann man wählen, ob neues Spiel oder Spiel laden...das wars...danach nur wieder schwarzes Bild =/ also hier hab ik alles gefunden was ik gebraucht hab... (Kompatibilitätsmodus beachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ok, ich hole mal aus: habe keine ps und kein ps spiel..habe ff7 für den pc... =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) ok, ich hole mal aus: habe keine ps und kein ps spiel..habe ff7 für den pc... =/ ich weiß... darum ja... lad dir nen emu runter oder benutze deinen eigenen... hol dir entsprechenden roms... starte den emu (evtl kompa mod)... lad die rom... viel spaß... oder wo liegt jetzt genau dein problem? edit: oder du überspringst die video squenzen... aber ohne FMVs is auch doof... :-S Bearbeitet 20. Januar 2010 von xXGSiXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Lade das Ding eben mit einem PC emulator unter einer alten Windows-Installation. Z.B. VirtualBox oder sowas - mach ich auch so. Es gibt vom Spiel eine 3DFX-Variante (evtl. den Patch irgendwo im Internet runterladen). Vielleicht bekommst Du die unter Dosbox installiert, da gibt es eine Version, die auch die 3DFX-Karte emuliert. Vielleicht würde das Spiel auch unter Win7 laufen, wenn Du einen guten 3DFX-Glide-Wrapper installierst. Ich würde Dir mal empfehlen den dgVoodoo oder Zackensack Glidewrapper auszuprobieren. Wenn die mit der 3DFX-Version laufen (hoffe ich doch - ich habe damit praktisch alle meine alten 3DFX Spiele zum Laufen gebracht), dann dürfte auch die Grafik kein Problem mehr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-fighter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Für mich ist immer noch FF VIII der beste Teil von allen. :-) Noch kurz vor FF VII, fand einfach insgesamt die Charas als Gesamtpaket am besten, vorallem Squall, Xell und Cifer. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jeztz mittlerweile finde ich Final Fantasy XIII am besten. Ist echt sehr gut gemacht. Grafik ist top. und vorallem die Story ist ihnen ausgezeichnet gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sehr interessant! Ich hab nämlich bisher nur schlechte Kritik über FFXIII gelesen, vor allem über den zu linearen Spielverlauf. Außerdem solls angeblich zu wenig Story und zuviel Kampf geben?! Ich werd's mir wohl nicht holen. Zumal ich auch garkeine XBOX oder SP3 hab... Das Kampfsystem gefällt mir auch überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wenn man danach geht, sind eigentlich alle mir bekannten Final-Fantasy-Spiele linear. (Zumindest 7 und 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 In FFX zumindest kann man ein bisschen rumlaufen (z.B. Stille Ebene) und Minispiele machen. Das soll - angeblich - im neuen Spiel nicht so sein. Zumindest habe ich das gelesen. Vielleicht kann ein anderer dazu mehr sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also Minispiele habe ich zwar jetzt och nicht gefunden, aber rumlaufen kann man auch. und soviele Kämpfe sind es gar nicht. Man kann halt wenn man will alle paar Minuten in einen Kampf rein gehen, aber des ist nicht zwingend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 7 und 8 konsequent durch gespielt, 6 jahre FFXI Online gespielt und freu mirn Loch innen Bauch das bald die Alpha/Beta für FFXIV beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe bis jetzt fast alle durchgespielt. Bis auf FFXI, dies habe ich noch nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sodala ... Ich kann mich seit Dienstag auch wieder zu den Verrückten zählen Hatte bisher zwar noch nicht allzu viel Zeit, mich mit FF XIII zu beschäftigen (Arbeit, Arbeit), aber nach 2 Stunden Spielzeit hab ich auf jeden Fall Lust auf mehr. Die Charaktere finde ich (wie immer) sehr interessant und man will einfach nur mehr erfahren. To be continued - das Wochenende naht und ich hoffe auf schlechtes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe es mittlerweile schon durchgespielt und muss sagen man verliert nicht mal die lust daran zu spielen, obwohl es durch ist, weil es weiter möglichkeiten danach noch gibt. Ich finde es ist ein wirklich gelungenes Final Fantasy geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann hat mich mein erster Eindruck nicht getäucht. Freu mich auf jeden Fall aufs Weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge