almi Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi ich mache meine Ausbildung zum Fisi und als Projekt soll ich einen ArcGIS Server aufsetzen und konfigurieren. Geht das als Projektthema? mfg almi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Als Thema nein. Höchstens als Lösungsmöglichkeit, sprich von dir gefundene Lösung auf die (noch zu formulierende) Problemstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
almi Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ja hab ich mir schon gedacht nur wie ich das alles formulieren soll ist mir schleierhaft. Wir haben schon einen ArcGIS Server nur soll ich jetzt einen neuen mit der neusten Version machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ein reines Versionsupgrade ist recht dünn für einen FISI. Üblicherweise gibt es vom Hersteller Upgrade-Anleitungen, die man nur nachklicken muss. Wo bleibt die eigene Entscheidungskompetenz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.