Sarene Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Zusammen, ich glaube ich habe meine Datenbak zerschossen...(im SQL Server Management Studio)... ich habe im Object Explorer aus Versehen auf Disconnect geklickt...dann wollte ich das ganze abbrechen...was auch wunderbar geklappt hat...dachte ich...denn, wenn ich mich jetzt wieder mit der datebank verbinden möchte, dann wird der Server nicht mehr gefunden !!! :-( TITLE: Connect to Server ------------------------------ Cannot connect to lokalerServer\SQLEXPRESS. ------------------------------ ADDITIONAL INFORMATION: Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. (provider: SQL-Netzwerkschnittstellen, error: 26 - Fehler beim Bestimmen des angegebenen Servers/der angegebenen Instanz) (Microsoft SQL Server, Error: -1) Weiß jemand wie ich meine Datenbank wiederherstellen kann...es kann doch nicht sein, dass ich meine Datenbank auf so "einfache" Art und Weise zerstöre,oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 eventuell ist ja der sqlserver-Dienst abgestürzt. Schau mal in deinen Prozessen nach, ob dort ein sqlservr.exe -Prozess ausgeführt wird. grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarene Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ja das wars, danke!! Musste den Dienst einfach wieder neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.