Goos Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi, kann mir vielleicht jemand dabei helfen einzelne Elemente einer Combobox (bzw. MFC -> CComboBox) zur Laufzeit in der Farbe zu ändern?!? Bisher hab ichs noch nicht wirklich auf die Reihe gebracht Tschoeee Goos <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 12:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Goos ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoggy Geschrieben 8. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2001 CComboBox.....Bein ner Listbox könnt ich dir weiterhelfen...Muß es ne combobox sein???Was nützt es dir, wenn du die farbe eines strings und den string selber ändern möchtest. Denke mal, du möchtest mit hilfe der combo box verschiedenen strings verschieden farben zuweisen und die später im dc anzeigen lassen....kannst dich ja nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2001 Nene ich moecht schon die Elemente der Listbox, also der aufgeklappten Combobox farblich veraendern....also wenn du dazu anregungen hast waer ich sehr dankbar Tschoee Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.