puremind Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, ich warte immer noch fleißig auf Zusagen bzw. Absagen. Möchte ganz gerne FISI werden Nun meine Frage: Ist wer zufällig als FISI oder FIAE in Karlsruhe auf der Berufsschule? Wie ist es dort so? Hat man unnötige Fächer (Sport, Ethik, etc.)? Und kann man kostenlose Zertifikate machen (Cicso)? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnork Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich kenne Karlsruhe zwar nicht so gut, aber da sollte es doch mehr als eine Berufsschule geben, oder? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crushr Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Naja, soweit ich informiert bin findet für FISI Azubis in Karlsruhe der Unterricht an der Heinrich-Hertz-Schule statt. Kann mich natürlich auch irren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...