iceman80 Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo an alle Java-Spezialisten! Haben heute von unserem Programmieren-Prof zwei Testate reingedrückt bekommen. Da macht er von März bis Mitte Juni ein einziges Testat und jetzt zwei Wochen vor den Prüfungen würgt er uns noch zwei rein. Ich hab zwei Screenshots mit den Fragestellungen angehängt. Wenn sich jemand findet für den das kein Thema ist oder noch schlimmer - dem sowas Spaß macht - bitte melden. Die Fragestellung habe ich natürlich auch in ordentlicher Qualität. Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden. Wäre super wenn jemand helfen könnte!! Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen!! VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Ich denke nicht, dass Dir hier einer Deine Hausaufgaben löst. Ich kann Dir aber die Leistung mit Abrechnung anbieten. Meine Entwicklerstunde kostet 100,- Euro netto. Bei Interesse PM. Schöne Grüße, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman80 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi kingofbrain! Ich akzeptiere Deine Einstellung - bleibt für Dich zu hoffen, dass Du nicht auch mal Hilfe benötigst. Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand... Respekt wegen den 100 € netto - hoffe die gehen dann wenigstens in Deine Tasche und nicht in die von Deinem Chef... ;-) VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Es ist auch ein Unterschied, ob man bei einer Problemstellung Hilfe braucht, oder ob man eine an sich persönlich gerichtete Aufgabe komplett abdrücken will. PS: Wenn du dich hier nur angemeldet hast, damit du jemanden für deine Hausaufgaben findest, kann ich dir nur sagen: Kannst dieses Forum sofort wieder aus deinen Favoriten löschen, denn ausnutzen lässt sich hier keiner! Gruß Die Lady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich kann mich den Vorposter nur anschließen. Es bringt doch nichts seine Aufgaben abzudrücken. Offensichtlich ist programmieren Teil deines Studiums - wie willst du deine Prüfungen schaffen, wenn du nichtmal versuchst eine simple Aufgabe selbst zu lösen? Wenn du spezielle Fragen hast: gern. Übrigens: Die Aufgabe machen unsere Azubis im ersten Jahr in höchstens einer Woche Fachinformatiker. Erfahrenere Programmierer brauchen vielleicht ne Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Servus, meine Einstellung bezüglich der Funktion eines Forums ist soweit recht alltagskompatibel, denke ich. Hier treiben sich viele Leute rum, die gerne helfen (ich auch, sonst wäre ich hier nicht seit etlichen Jahren aktiv), aber wir lösen nicht einfach komplette Aufgaben, weil die Frager zu faul sind, sich selbst um eine Lösung zu bemühen (nein, das Posten in einem Forum ist kein Bemühen). Hättest Du ein konkretes Problem gehabt, bei dem Du nicht weiterkommst, und bei dem erkennbar ist, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und selbst einen wesentlichen Teil der Lösung beigetragen hast, dann hättest Du die fehlenden Teile jetzt vermutlich schon. So ist das für mich wirklich eine reine Auftragsarbeit, die ich entsprechend abrechne. Und das würde ich natürlich nicht über meinen Arbeitgeber abrechnen, sondern über meine Tätigkeit als Freiberufler (sonst wäre es eine ganze Ecke teurer). Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.