bigbangbc Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, nachdem ich meine Fachhochschulreife(Technik) absolvierte, begann ich eine Ausbildung zum Fi/Ae. Nun meine Frage: Kann ich nach der Ausbildung bzgl. des Gehaltes mehr fordern als ein gleichrangiger Absolvent OHNE Fachhochschulreife? Erfahrungswerte (%?) wären wünschenswert mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Kann ich nach der Ausbildung bzgl. des Gehaltes mehr fordern als ein gleichrangiger Absolvent OHNE Fachhochschulreife? Wenn du nachvollziehbar begründen kannst, warum du durch den Abschluss vor der Ausbildung nun einen höheren Mehrwert für die Firma bringst, dann hast evtl. eine Chance - bislang ist mir jedoch kein solcher Fall bekannt. Erfahrungswert also 0%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigbangbc Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.