clioschranzer Geschrieben 23. Juni 2009 Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Liebe Forengemeinde, ich habe hier ein kleines Problem mit einen Canon i865. Das Gerät hat bisher immer erstklassige Fotos ausgedruckt, auch mit Tinte vom Fremdherstellern. Von einem Tag auf den anderen, habe ich plötzlich Fragemente beim Ausdrucken von Fotos. Das äußert sich wie folgt: dunkelblaue Bereich die ins schwarze übergehen werden lila ausgedruckt. Die Ränder werden verschmiert. Alle anderen Farben wie z.B. rot oder grün werden einwandfrei ausgedruckt. Desto höher man die Druckqualität einstellt, desto schlimmer wird das ganze. Interessant ist auch, dass Texte, egal welche Farbe, absolut fehlerfrei gedruckt werden. Kein Verschmieren, keine Fragmente, nichts Im Netz habe ich Hinweise darauf gefunden, dass es evtl. an einem verschlissenem Druckkopf liegen kann. Den habe ich ausgewechselt, eingerichtet und mit neuen Patronen bestückt. Ergebnis: genau der selbe Sch... ich bin nun mit meinem Latein ziemlich am Ende. Hat von euch jemand eine Idee dazu? Merci :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Sind zur Zeit Patronen des Herstellers im Drucker oder welche von Fremdherstellern, bzw. Re-filled? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clioschranzer Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Fremdhersteller, von www. druckerzubehoer.de ich hatte isher aber noch die Probleme damit, und schon etliche Fotos gedruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.