ickebins1989 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Moin. Ich hab mir eine Combobox erstellt, in der alle Bundesländer angezeigt werden. Nun möchte ich an Hand dieser Combobox das Bild (Wappen) in der Picturebox auf der anderen Form ändern. Funktioniert das? Dachte vielleicht an: private void comboBox1_SelectedIndexChanged(object sender, EventArgs e) Mit diesem Ereigniss sollte das doch möglich sein. Oder? Bitte um schnelle Antwort, die Zeit rennt. Ich such der Weile mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBite Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja. Und es geht auch mit DataBindings. Mit diesem Ereigniss sollte das doch möglich sein. Oder? Bitte um schnelle Antwort, die Zeit rennt. Ich such der Weile mal weiter Probiers doch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrixko Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Ja es funktioniert so und da muss ich dem Vorposter mal recht geben. Das ist eine Zeile die du selber schreiben muss um das eben zu testen. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.