Nic1312 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo wollte mal fragen ob ihr wisst wann man zur MEP muss und wann man da bescheide bekommt. Ich hatte in meiner schritlichen Prüfung ein Gesamtergebniss von 49,6% also sprich bei aufrunden hätte ich 50% und somit bestanden. Nun kam gestern die einladung zur Mündlichen Prüfung (Präsi + Fachgespräch) aber es stand nichts dabei das ich zur MEP muss. Kann mir einer Vielleicht weiter helfen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, ja da kann dir wer helfen - deine IHK - Telefonnummer kennst du? Sonst suche ich sie dir raus. Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Habt ihr eigentlich schon Präsitermine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Habt ihr eigentlich schon Präsitermine? In meiner Klasse fast alle - mich eingeschlossen . Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermann85 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 In meiner Klasse fast alle - mich eingeschlossen . Cheers, AbdSabour bist ja auch bei der münchner IHK...die aus Nürnberg scheinen sich wohl noch mehr Zeit zu lassen als bei uns...und ich dachte schon wir haben lange gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsta.ali Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 I'm the first am 06.07. (Nürnberg) Dann hab ich den ganzen Tag zum Feiern:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nic1312 Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Falls es noch jemand interessiert ich hab bei der IHK Nürnberg endlich mal jemand erreicht der mir weiter helfen konnte... Die IHK Nürnberg rundet bei 49,5% auf 50% auf zu gunsten des Prüflings damit er bestanden hat... Hoffe ich kann welchen weiterhelfen die denn Fall auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.