Mirubur Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo zusammen, ich mach die Ausbildung zur IT-SK. Ich hab auch noch ein wenig Zeit bis zur Prüfung aber eben schon ein paar Gedanken. Ich würd gerne ein Projekt über Datenschutz von Usern bei Browser-Games und/oder bei Communitys machen. Der Haken ist, was könnte man da kaufmännisches mit rein nehmen? Irgendwelche Ideen oder besser neues Thema suchen? Danke für Eure Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Was soll das denn für ein Projekt werden? Das ist doch eher ein Thema für eine Hausarbeit, da dort gar keine fachlichen Entscheidungen getroffen werden? Was eher passen würde, wäre "Evaluierung möglicher Szenarien zur Erhöhung des Datenschutzes bei Online-Communities". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.