Shadow2k Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hello ihr Gestalten der Nacht, ich habe eine Frage die mir schon länger durch den Kopf geistert und jetzt aber akut wird Ich habe hier einen alten Acer N10 Handheld mit Windows Mobile 2002 (OS-Version 3.0 entspricht soweit ich informiert bin dem Windows CE 3.0 = 2002) liegen und würde über den gerne PDF´s ansehen können. Ich hab jetzt verschiedene Sachen schon getestet, die aber alle nicht so wirklich funktionieren. Ich kann zwar die PDFs zur Not als *.doc oder als *.txt speichern, dann gehen wir aber Seitenzahlen z.B. flöten, und das ist bei eBooks doch eher doof Die Software installiert sich über *.cab Dateien, ich hab aber keinen PDF Reader (Egal welcher Programmierer) bis jetzt gefunden der auch auf dem Gerät funktioniert. Vielleicht hat von euch ja jmd. eine Idee wie ich die PDF´s zum laufen kriege. Ganz liebe Grüße an alle da draussen aus dem regnerisch bewölkten Wien. Shadow und so Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Erstmal aufräumen und in die richtige Kategorie verfrachten, dann die Antwort: Adobe Reader herunterladen - Mobile Endgerte Schon getestet? Foxit Software Schon getestet? Was erhältst du für Fehlermeldungen? Versuch alternativ mal die Installation über Active Sync. Und schau mal ob du für das Gerät ein Update auf Windows Mobile 2003 bekommst. Achtung, die Updates sind Geräteabhängig, du brauchst also eins genau für dieses Acer Modell. Zitieren
Shadow2k Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Geschrieben 24. Juni 2009 Hmm irgendwie hatte ich das mit dem Active Sync falsch verstanden, ich hab jetzt grade die Software installiert und jetzt hat alles funktioniert. Danke Chief Liebe Grüße aus Wien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.