dasX Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, ich habe vor einiger Zeit das Helpdesk-Template initialisiert und angepasst (soweit es mir möglich war). Jetzt hab ich ein Problem bei dem ich leider nicht weiter komme... Und zwar hat das Helpdesk Template 2 Formulare... einmal das Formular Serviceanforderung erstellen (gedacht für den "Kunden") und einmal das Formular Serviceanforderung bearbeiten (für den Auftragbearbeiter). Es sind natürlich einige zusätzliche Punkte für den Auftragnehmer (wie bearbeitsunzeitraum, Lösungsdatum ect ect) beim "bearbeiten Tempalte vorhanden". Ich möchte für das bearbeiten Formular neue Spalten einfügen. Das hat auch geklappt nur erscheinen diese Spalten jetzt auch in dem Formular "Serviceanforderung erstellen". Wie kann ich jetzt für diese bestimmte Liste Spalten erstellen ohne das Sie gleich in beiden angelegt werden? Geht das mit dem Designer, falls ja, wie ist hier vor zu gehen? Vielen Dank für die Hilfe! Grüße, X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.