El Fabiano Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hi,... bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen: Freaks and Nerds finde sie echt lustig,...sind n paar lustige Beiträge drin wollt mal von euch hören, wie ihr sie so findet wenn ihr mal Lust habt euch die Seite anzusehen Greez El Fabiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen: Ja nee is klaaaaa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 wenn man nebenbei die aufpoppende handywerbung, den t-shirt-shop (verdient man damit echt geld?) und den spendenaufruf (wie witzig ) überliest, ganz amüsant - nur bleibt dann nimmer viel inhalt SCNR, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sind n paar lustige Beiträge drinEcht? Wo? Meinst du sowas etwa: Lieber einen rappenden Orang Utan im Haus, als einen grimmigen Gorilla im Bett! nur bleibt dann nimmer viel inhalt Du hast Inhalt gefunden? Echt? Wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Greez El Fabiano Verantwortlich nach § 6 Abs.2 MDStV Fabian Machowetz Das war jetzt aber auch ZU offensichtlich. Bearbeitet 25. Juni 2009 von azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ihr seid ja so gemein. Die Seite ist doch super. Ein leuchtendes Beispiel für Eigenwerbung und Seiten, die die Welt nun wirklich nicht braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Das war jetzt aber auch ZU offensichtlich. Warum, die Seite hat doch ein Thomas erstellt: www.freaksandnerds.de - Homepage Reviews @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe Tut mir leid, jetzt bin ich verwirrt. Und NEIN, durch die nette Vorwarnung habe ich den Link von der tollen Seite nicht mal angeklickt :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Wer verantwortlich für den Inhalt ist, muss die Seite ja nicht zwingend erstellt haben. In ein CMS nachher Sachen einpflegen sollte ja jeder können... @Amstelchen: Ich liebe Adblock und NoScript. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Bin ja verwundert, dass Anmeldedatum != Postdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Bin ja verwundert, dass Anmeldedatum != Postdatum. Daran kann man erkennen, dass die Tat von langer Hand geplant gewesen sein muss. Das macht die Sache noch schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja mit 0 Posts bisher.... Die Tricks werden immer ausgereifter :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Und was noch VIEL schlimmer ist: Die Kriminalität beschränkt sich nicht alleine aufs FI-Forum... www.freaksandnerds.de - Google-Suche Soll man da was tun? Vielleicht 4chan auf die Seite ansetzen? :discuss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 hmm... ich glaub ich muss mir mal hier nen neuen Account anlegen... Ende des Jahres will ich auch spamen :beagolisc Ach und denkt dran euch in den Newsletter einzutragen und zu spenden xD Zitat aus dem Gästebuch: Guten Abend, ich muss schon sagen das Design deiner Homepage ist echt professionell......und ich werde jetzt erstmal für dich "Spenden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wieviel Aufmerksamkeit wollt ihr noch schenken? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wieviel Aufmerksamkeit wollt ihr noch schenken? :hells: Aber Werbung wirkt doch nur richtig, wenn man ständig wieder daran erinnert wird. ~Das war Ironie~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Aber Werbung wirkt doch nur richtig, wenn man ständig wieder daran erinnert wird. ~Das war Ironie~ Eigentlich war das Sarkasmus... (Wenn nicht gar Zynismus) :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Fabiano Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Voll ins fettnäpfchen getreten PS: Freaks and Nerds Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Voll ins fettnäpfchen getreten PS: <URL>Tja, und wie man sieht - gelernt hat der Junge noch immer nix. Wie schön, dass die Deppen auf der Welt noch nicht ausgestorben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.