Fänerk Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hi, erstmal hoffe ich, dass es hier hingehöhrt also ich habe ein forum bei forencity.de gemacht, um in einem browsergame für den clan ein forum zu haben. jetzt hat sich der clan aufgelöst und ich habe das forum übrig. hat einer eine idee, für was ich das forum nutzen kann? zum forum ein nachteil ist natürlich, dass der name schon feststeht lykaneo.foren... hat einer ne idee?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Juni 2009 Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hat einer ne idee?? Löschen? Was willst du mit einem Forum ohne Content und Community? Entweder du hast die durchschlagende Idee für einen Content, der noch nie da war und allen unter den Fingern brennt oder man lässt es sein. Für alles und jedes gibt es doch schon etablierte Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ok, daran habe ic auch schon gedacht... aber ich dachte, vllt fällt euch ja mal was ein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi, entweder du entwickelst das Web 3.0 oder du tust das ganze in die Rundablage :hells: Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.