PhOen1X Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hi, möchte bei meinen Prog einen Begrüßungsbildschirm einrichten. Laut meinem Buch mach ich das mit VC++ so: -> Projekt -> Dem Projekt hinzufügen -> Komponenten -> (Unterpunkt) Steuerelemente In dem nun geöffnetem Fenster sollte ein Ordner Namens Visual C++ Components enthalten sein. Der fehlt aber bei mir! Hab etz Visual Studio voll installiert und Service Pack 5 aufgespielt. Nix drin !!! :mad: Wo krieg ich den Ordner her ? Drin sollte sein: ActiveX-Seierelement-Einschränkung, Begrüßungsbildschirm, DialogfeldFrotschrit, Dialtofeldliste, ... Ich verwende leider keine Professional Edition, liegts vielleicht daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Ich habe die Professional Edition hier und eine Vollinstallation gemacht, aber die Components habe ich auch nicht drauf - ich habe nur den Component Manager hier zur Auswahl, da ist aber nix drin. Vielleicht muß man die noch extra irgendwie im Nachhinein installieren. Durchsuche mal die CD. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. November 2001 21:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Ich hab hier die Enterprise Edition, und da sind die Components drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 @stimmt Klotzkopp :-) Mir Raumschiff Enterprise kommt man zu Komponenten die nie ein Mensch zuvor gesehen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhOen1X Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Raumschiff Entensch*** Hmmm... Hab bei mir auf mein priv. Rechner Vis. Studio install. Funzt ein wand frei. Alle Verknüpfungen, die ich brauch sin da! Hab die Dinger etz mal kopiert und mir an die Arbeit geschickt. Seh die Dinger zwar aber funktionieren nicht. Kann aber auch das Ziel des Links nich ändern. Hat eigentlich schon mal Jemand nen Link gesehen, der kein Ziel hat? Das Textfeld Ziel ist bei mir nämlich deaktiviert. ¿¿¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.