tsh-Floyd Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hey! Hatte heute morgen meine Mündliche zum Fisi War ne geile nummer, sehr korrekte Prüfer Naja Teil A ne 1 und Schriftlich ne 3 aber zusammen zwei *juhuuuu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arjuna Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch hab meine in 13 Tagen und sceiß mir jetzt schon in die Hosen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, Hatte heute vormittag auch meine Mündliche Insgesamt ist ne 2 heraus gekommen. Besser als ich erwartet habe. Wünsche allen noch viel Glück die noch müssen, bloß keinen stress machen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeRn Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Habe heute auch bestanden ! Insgesamt ist es auch eine 2 geworden ! Auch ich wünsch allen anderen noch viel glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.