Mytoserus Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, ich habe ne Brandeiliges Problem. Ich sitze grade an meiner ersten richtigen C# Form Anwendung. Die ist nun fertig und ich will ne html hilfedatei über ein Button starten. Nur komme ich mit der Visual Studio 2008 Hilfe nicht zurecht und die Internetlösungen kriege ich nicht ans laufen. Kann mir jemand ne einfache Lösung nennen? Vielen Dank im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 C# - Internet Explorer aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 handelt es sich denn wirklich um hilfe im format HTML und nicht um CHM? ich würde optimalerweise via Process.Start das HTML-file direkt starten, um dem user nicht die wahl zwischen IE und FF geben zu müssen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Stimmt hast Recht dann nimmt er sich ja den Standardbrowser der eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.