Torstenu Geschrieben 25. Juni 2009 Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo liebe Gemeinde.. ich bin arg verzweifelt und mit meinem Latein am Ende! folgendes Problem steht an: -PC Abstürze ohne erkennbaren Grund -System mit diversen Stress-Benchmarks zeigt keine Probleme -Bei Powerpoint Präsentation Absturz -Ram getauscht -> wieder Abstürze bei Powerpoint -Festplatten mit div. getestet ohne Befund dann -XP neuinstallation -> komme dort bis zur auswahl und Formatierung -> dann beim enlesen kommt z.b. "driver.cab" fehlt keine installation möglich -andere CD -> gleiches Problem -> KEINE Installation möglich -Zur sicherheit Memtest86 über Nacht laufen lassen -> keine Fehler bei den Rams Jetzt steh ich da mit meinen Plüschohren...Was kann der Fehler sein? Motherboard oder CPU? Bin dankbar für ein paar gute Hilfen... Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ist der pc denn jetzt schon formatiert? und kam der fehler nur bei power point? hast du vllt eine sicherung des pc´s welche du zurück machen kannst? gab es eine fehlermeldung? was sagt die ereignisanzeige? kannst du evtl andere komponenten austauschen zum test? mb, graka, cpu mit einem anderen pc evtl testen, ob festplatte einen fehler hat, oder graka oder cpu, wenn das wegfällt kann es dann nur das mb sein... kommt z.b. "driver.cab" fehlt keine installation möglich was heißt denn zum Beispiel? was kommen den noch für fehlermeldungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.