to_ti Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo an alle, wer kennt dieses Problem und hat eine passende Lösung? Ca 1Monat nach der Installation von Windows Server 2008 Standard bekomme ich diese Fehlermeldung und kann mich nicht mehr anmelden. Vor ca 2 Wochen habe ich es mit einer gültigen Original-Lizenz aktiviert. Das Windows zeigte mir dies auch an. Der Fehler tritt dauerhaft auf und kommt sofort nach dem Windows-Login. Fehlermeldung: An error has occurred You can also contact Microsoft by phone to help resolve this problem. Code: 0xc004e002 Description: Dem Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Lizenzspeicher inkonsitente Daten enthält. Nach der Fehlermeldung kann ich diese nur mit OK bestätigen und werde danach sofort abgemeldet. Ich habe auch schon im Internet gestöbert, hab aber nichts passendes gefunden. Wie kann ich dieses Problem lösen, ohne das OS neu installieren zu müssen? Ich habe diesen Post schon mal bei administrator.de eingestellt, aber da konnte mir keiner weiterhelfen. Ist echt sehr wichtig. Vielen Dank schon mal für Eure Posts. MfG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 schon mal bei microsoft angerufen, wenn es so wichtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to_ti Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Fänerk, danke für die schnelle Antwort. Ja bei MS hab ich schon angerufen, die wollen für den Support 299,-€. Ohne Erfolgsgarantie. Warum ich den nicht Neuinstallieren will, liegt daran, dass das der 1 DC in einer neuen Domäne ist. Und ich den Aufwand nicht betreiben will, die Rollen zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.