fredthefreezer Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Leute Also ich hoffe mir kann einer weiterhelfen: ich habe eine Loginseite, ganz normal mit Username und Passwort in JSP erstellt. Jedoch kommt bei mir nie die Aufforderung des Browsers, ob man denn das PW/Login speichern möchte. Jetzt die entscheidende Frage: Anhand wessen entscheidet der Browser, ob er eine solche Abfrage durchführen soll, bzw was am Code ist das entscheidende, dass der Browser das als Loginfelder erkennt. vielen Dank im Vorraus und ein schönes Wochenende! by Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also bei mir fragt der browser automatisch ob ich das passwort speicher will. den user name speichert er automatisch weil es ein normales input field ist <input type="Password" name="..."/> [/PHP] das sollte es gewesen sein. Sonst kann man das noch im browser einstellen, wie weiß ich leider gerade nicht. Bei uns inner schule kommen die Abfragen ob man das speichern will auch nicht genauso wenig wie die eingaben in die normalen text felder gespeichert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ah lag garnicht daran, denn das haben wir geregelt Es lag daran, dass ich die Seiten als Ausnahmen in meinem Browser aufgenommen hatte :upps Deswegen keine Abfrage mehr.... Danke trotzdem:) Gruß Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.