Neuling123 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hallo an alle experten!!!:new :mod: mein problem:( ich möchte meinen pc (+sat-receiver+ps3 usw....) vor dem zugriff anderer personen im heimnetzwerk absichern!!! wobei ich weiterhin mit meiner ps3+satreceiver auf meinen pc zugreifen will.. internet-modem-router-switch1-switch2 und natürlich hier das problem "mehrere personen" am switch1 kann man z.b. eine firewall (ZyWALL 2 Plus) zwischen switch1+switch2 setzen bzw. den switch2 damit ersetzen?? danke im voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi, ich kann mir deine Topologie nicht wirklich vorstellen. Kannst du das etwas genauer erklären oder abbilden? Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also wenn das was du sichern willst, alles in deinem Zimmer steht könntest du z.B einen alten Router nehmen und alles NATen somit würde keiner mehr drankommen... Wenn du die Topologie genauer beschreiben würdest, könnte man vllt genaueres sagen. Hast du noch irgendwelche Hardware die du nicht mehr Benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling123 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hoffe so ist es verständlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling123 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also wenn das was du sichern willst, alles in deinem Zimmer steht könntest du z.B einen alten Router nehmen und alles NATen somit würde keiner mehr drankommen... Wenn du die Topologie genauer beschreiben würdest, könnte man vllt genaueres sagen. Hast du noch irgendwelche Hardware die du nicht mehr Benutzt? ja eine firewall "cisco pix 501" aber die ohne anleitung und cd zu konfigurieren wird wohl etwas mehr an know-how benötigen als ich es vorweisen kann und ja is alles in meinem zimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling123 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 z.B einen alten Router nehmen und alles NATen somit würde keiner mehr drankommen... :confused::confused: NATen :confused: OK ich weiß dass es einen NAT ROUTER gibt... Sorry aber bin ein absoluter noob in dieser sache:upps und funzt dass auch mit ps3 und online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neuling123 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 OK hab jetzt noch einen "zyxel prestige 316" ausgegraben.... vielleicht kann mir jetzt wer helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich würd nen "ganz normalen" router nehmen und hinter den Switch2 hängen... dann biste allein in deinem Netz und kannst die Firewall vom Router nutzen, ports öffnen bzw. schließen. Oder mach ich nen denkfehler?! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wer soll denn nun worauf Zugriff haben? :confused: Und wieso hast du eine Cisco Pix 501 rumfliegen, wenn du keine Ahnung davon hast? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.