Guhopa Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 MOIN MOIN iihr würdet mir sehr helfen wenn ihr mir sgen könntet wie ich in einer MessageBox(0,"Klartext" Var,NULL,0) KLartext mit Variableninhalt verknüpfe THX Guhopa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Es würde uns sehr helfen, wenn Du uns sagen würdest, was für ein Datentyp Var ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Der Text kann ja ein vorgefertigter String sein und den kannst Du Dir dann vorher zusammenbasteln wie Du´s brauchst. Die Messagebox die Du ansprichst verlangt als ersten Parameter einen Window-Handle, kann also nicht 0 sein - oder Du nimmst einen der MessageBoxes mit 3 Parametern oder weniger: MessageBox("Messagetext","Windowkontext",MB_CODE); <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 00:09: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 danke für eure hilfe aber das problem hat sich schon gelöst hab den klartext mit strcpy in einen string geschrieben und dann mit strcat die andere variable drangehängt CU Next time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Moin, einfacher ginge das ganze in etwa so: char puffer[200]; sprintf(puffer,"Message: %s",var_text); ShowMessage(puffer); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.