screamboy14 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hallo ich möchte ein programm schreiben mit einem jTextpane und in dieses jTextpane möchte ich ein scroll pane einfügen damit beim schreiben der text acuh nach ende des textfeldes noch gelesen werden kann mein problem dabei ist wenn ich das pane auf das feld ziehe erscheint nur ein kleiner punkt aber kein scroll pane und den geschriebennen text kannman nach ende des feldes acuh nciht weiter lesen wer kann mir bei meinen problem helfen und mir so genau wie geht erklären was ich machen muss binn für jede hilfe dankbar ^^ euer scream ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Das ist genau andersherum. Du musst Dein JTextPane in das JScrollPane einfügen. JTextpane text = new JTextPane(); JScrollPane scroll = new JScrollPane(); scroll.add(text); text.set.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Wunderbarchen danke ist aber bescheuert das die reinvolge andersrum ist aber es funkzionobbelt danke sehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamboy14 Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 dann hatt ich nochmal 2 fragen die erste wie kann man nach beantworteter frage sein inserat hir löschen und die 2te wenn ich jetz ein programm mit zugriff auf eine access datenbank schreibe wie muss der code aussehen wenn ich als abfrage fälder statt z.b. name name UND vorname haben möchte also statt 1 text field 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elSusto Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wieso solltest du ein gelöstes problem hier löschen?? das hilft doch villt auch noch anderen Usern weiter die soetwas wie eine Suchfunktion kennen. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 wenn ich jetz ein programm mit zugriff auf eine access datenbank schreibe wie muss der code aussehen wenn ich als abfrage fälder statt z.b. name name UND vorname haben möchte also statt 1 text field 2Ein Thread, ein Thema. Außerdem hast du dafür doch schon einen Thread aufgemacht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.