bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hallo mitglieder, ich habe einen drucker von HP mit dem man auch scannen kann. Das Problem ist ich kann nicht Scannen und der HP director lässt sich nicht öffnen. Was kann ich da machen? Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Welches HP Gerät? Treiber/Software aktuell? Kabelverbindungen etc einwandfrei? Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 also das ist der HP psc 1217. Der treiber ist älter, also nicht mehr aktuell. Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Besorg dir mal den aktuellsten Treiber der verfügbar ist. Kannst du denn normal drucken? Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ja drucken kann ich normal. Nur ich kann halt nicht scannen. ok ich besorge ihn mir. Stimmt das eigentlich das es darna liegen kann das ich den ie7 installiwert haben? ICh habe gehörtdas es daran liegen könnte Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich weiß nicht genau, aber wenn der HP Director auf flash Basis arbeitet kann es auch an deiner installieren flash version liegen das er nicht läuft... Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ach so also neue flas version installieren? Vielen dank nochmal. Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ein aktuelles System ist immer gut. Da ältere Flash Versionen ja auch so ihre Lücken hatten. Ist aber nur eine vermutung von mir ;-) Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe die neuste version installiert, aber es öffnet sich nicht. Ich denke ich installiere die neuste treiber version. Sind die treiber kostenlos? Bearbeitet 27. Juni 2009 von bobbi Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 ok Gerätetreiber sind immer kostenlos Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ist das "Kritisches Update zum Beheben eines Problems mit HP Director nach der Installation der neuen Internet Explorer Version" auch kostenlos? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Mit 99%iger Sicherheit ja. Wenn Du vor dem Download nicht irgendwelche Daten angeben musst, mit denen man von deinem Konto Geld abbuchen könnte oder sowas dann wird das auch danach nicht geschehen. P.S.: es wäre toll, wenn nicht nur ein allgemeiner Begriff als Threadtitel gewählt wird, da Du ja eigentlich Probleme mit dem Scannen bei einem Multifunktionsgerät und nicht Probleme mit dem Drucker hast... Zitieren
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 danke. Ja tut mir leid nur mir ist nichts besseres eingefallen. tut mir leid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.