bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 hallo mitglieder, ich habe einen drucker von HP mit dem man auch scannen kann. Das Problem ist ich kann nicht Scannen und der HP director lässt sich nicht öffnen. Was kann ich da machen?
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Welches HP Gerät? Treiber/Software aktuell? Kabelverbindungen etc einwandfrei?
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 also das ist der HP psc 1217. Der treiber ist älter, also nicht mehr aktuell.
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Besorg dir mal den aktuellsten Treiber der verfügbar ist. Kannst du denn normal drucken?
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ja drucken kann ich normal. Nur ich kann halt nicht scannen. ok ich besorge ihn mir. Stimmt das eigentlich das es darna liegen kann das ich den ie7 installiwert haben? ICh habe gehörtdas es daran liegen könnte
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich weiß nicht genau, aber wenn der HP Director auf flash Basis arbeitet kann es auch an deiner installieren flash version liegen das er nicht läuft...
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ach so also neue flas version installieren? Vielen dank nochmal.
Guenny0815 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Ein aktuelles System ist immer gut. Da ältere Flash Versionen ja auch so ihre Lücken hatten. Ist aber nur eine vermutung von mir ;-)
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) ich habe die neuste version installiert, aber es öffnet sich nicht. Ich denke ich installiere die neuste treiber version. Sind die treiber kostenlos? Bearbeitet 27. Juni 2009 von bobbi
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 ist das "Kritisches Update zum Beheben eines Problems mit HP Director nach der Installation der neuen Internet Explorer Version" auch kostenlos?
Eye-Q Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Mit 99%iger Sicherheit ja. Wenn Du vor dem Download nicht irgendwelche Daten angeben musst, mit denen man von deinem Konto Geld abbuchen könnte oder sowas dann wird das auch danach nicht geschehen. P.S.: es wäre toll, wenn nicht nur ein allgemeiner Begriff als Threadtitel gewählt wird, da Du ja eigentlich Probleme mit dem Scannen bei einem Multifunktionsgerät und nicht Probleme mit dem Drucker hast...
bobbi Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Geschrieben 27. Juni 2009 danke. Ja tut mir leid nur mir ist nichts besseres eingefallen. tut mir leid
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden