backdraft Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo! Der Compiler hat mir folgendes gesagt: fatal error C1001: INTERNER COMPILER- FEHLER (Compiler-Datei "msc1.cpp", Zeile 1786) Bitte wählen Sie im Menü "?" von Visual C++ den Befehl "Software Service", oder öffnen Sie die Hilfedatei für den Software Service, um weitere Informationen zu erhalten Fehler beim Ausführen von cl.exe. Was meint er??????? :confused: :confused: :confused: HIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE!!!!! :eek: backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Er meint wahrscheinlich, daß es Zeit ist für die wöchentliche Neuinstallation von Windows, Office und MSVC Nein ernstens, schau mal was passiert wenn du cl.exe im DOS-Fenster aufrufst, wenn du ander Projekte kompilierst, ob der Fehler reproduzierbar ist, ob er nach einem reboot immer noch auftritt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Bei anderen Projekten sagt er nix. Neu gebootet hab ich. Tut sich auch nix. Beim ausführen von cl.exe in der DOS-Box sagt er, dass die Datei mspdb60.dll nicht im angegebenen Verzeichnis gefunden werden konnte. backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 dann würde ich einfach einmal ausprobieren, die genannte dll ins projektverzeichnis oder ins windows verzeichnis zu kopieren. oder aber den pfad zu dieser datei in die path variable hinzufügen. dann ist der erste fehler zu mindest schon einmal behoben und man kann weiter suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ich hab den Fehler gefunden! Ich habe ein Klammernpaar vergessen. Und wegen sowas haut der mir solchen Mist raus! Das da nicht einfach stehen kann "Klammer vergessen" oder so. :mad: Aber vielen Dank an euch alle! backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.