wulfgang Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo, ich wollte das Erstellen von Klassendiagramen üben. Konnte im Web aber nichts passendes finden. Kennt jemand eine Seite mit Übungen und Lösungen? Wäre sehr dankbar, über einen Tipp!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 also ich finde die Seite recht Ordentlich: Highscore - Der moderne Softwareentwicklungsprozess mit UML sonst einfach mal unter UML bei google gucken oder bei den weiterführenden Links bei Wikipedia UML. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulfgang Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hallo, bei google habe ich natürlich auch schon recherchiert. Aber dort findet man meist nur Fragmente von Aufgaben. Highscore - Der moderne Softwareentwicklungsprozess mit UML diese Seite erklärt, Übungen konnte ich aber keine finden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.