ThrashAnthems Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Guten Morgen, ich habe heut einmal die Hardware meines Hauptrechners mit der meines Ersatzrechners getauscht, da mein Hauptrechner so langsam in die Jahre kommt. Nun gibt es das Problem, dass der Monitor ständig Aussetzer hat, d.h. der Bildschirm wird kurz schwarz (ca. 1-2 Sekunden) und bringt dann die Meldung "Input: DVI". Hier noch ein paar relevante Daten: Monitor: Benq G2400W LCD-Monitor (24 Zoll) Grafikkarte: ATI Radeon x1200 (onBoard) Treiber: ATI Catalyst 7.3 Mainboard: Elitegroup AMD690GM-M2 Anschluss: DVI Jemand eine Idee oder Erklärung dazu ? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eneR Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, vielleicht nur ein Wackelkontakt, oder ein Pin verbogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThrashAnthems Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ein bischen spät, aber ich habe den Thread ganz vergessen: ich nehme an, dass das Problem mit dem DVI-Anschluss an der OnBoard-Grafikkarte, bzw. der OnBoard-Grafikkarte selbst zusammen hängt. Wenn der Monitor über den VGA-Anschluss angeschlossen wird, gibt es keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.