Brause Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Tach zusammen, Hab am Montag den 26.06.2009 (Also morgen) meine Abschlussprüfung und mein Chef möchte dann von mir eine Gehaltsvorstellung für meinen neuen Arbeitsvertrag haben, ich hab mich auch schon erkundigt, weiss aber nicht so ganz genau wie ich bei dieser Sache rangehen soll. Hab euch mal meine Daten aufgeschrieben, vlt könnt Ihr mir ja helfen. Danke im Vorraus Alter: 22 Jahre Wohnort: Krefeld letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Ab 26.06.09 ausgebildeter IT-SE Berufserfahrung: Nur die Ausbildungszeit (2006 - 2009) Vorbildung: Fachoberschulreife Arbeitsort: Düsseldorf Grösse der Firma: ca 700 Mitarbeiter Deutschlandweit Tarif: ??? Branche der Firma: ITK Entstörungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 - 42,5 Stunden Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: ??? Anzahl der Urlaubstage: ??? Sonder- / Sozialleistungen: ??? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) Entstörung von IT-Hardware (Notebooks/PC´s/Workstations/Server) beim Kunden Vor-Ort (Vor-Ort komplettreparaturen / Servicetechniker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.