Lämmchen Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo zusammen, aller gute Dinge sind drei. Welche Bücher könnt Ihr für einen Neuling in der Welt von Visual Studio empfehlen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Ninjo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi, ich kann dir das Buch 'Visual C# 2008' von Galileo Press empfehlen. Das ist auch als openbook im Internet verfüg - und downloadbar. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also meinste die IDE ? Oder eine Sprache ? Wenn es um C# geht kann ich nur "C# von Kopf bis Fuß" empfehlen, ist aber teuer Aber bei ebay gehen, gebrauchte Dinger so für 30 - 40 Euro weg. Ist ein super Buch und man lernt echt viel Abraten möchte ich von Visual C# Grundlagen und Profiwissen, echt ein Grauen das Buch. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lämmchen Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich möchte, bzw ich werde zum größten Teil mit Datenbanken zu tun haben. Zur Zeit versiche ich eine AccessDatenbank umzuschreiben, so dass ich Sie unter Visual Studio laufen lassen kann. Nur leider habe ich mit Visual Studio bis jetzt noch nicht viel zu tun gehabt. Meine Programmierkenntnisse belaufen sich auf ein Basis wissen mit C bzw. C++, und das auch nur unter DOS. Somit - FÖLLIGER NEULING auf diesem Gebiet. Vielleicht habt noch jemand Tips für gut Fachlecktüre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msp85 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 C# VB Je nachdem in was du programmieren willst... Ich habe die 2005er Ausgabe für VB neben mir liegen. Top Buch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.