MikeX Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiss, wie man es macht, wenn ich einen Button habe, auf ihn klicke, dann soll sich der Inhalt im andern Frame ändern. Habe das noch nicht gemacht, deswegen frag ich.... mfg mikex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 SELFHTML: HTML / Frames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 target = "framename" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadowman Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hier gehts um nen Button, keinen Link. Das ist dann so in etwa: <input type="button" onclick="javascript:framename.location.href=zieldatei;"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hier gehts um nen Button, keinen Link. Das ist dann so in etwa: <input type="button" onclick="javascript:framename.location.href=zieldatei;"> um meinen eintrag mal nicht ins schlehcte licht zu stellen biete ich noch diese lösung an <form action="bla.html" target="framename"> <input type="submit" value="Link"></input> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 <form action="button.htm" target="Hauptframe"> <p> <input type="button" value="Home" style="width:180px" src="haupt.html" /> </p> </form> Irgendwie öffnet er im Hauptframe(<frame name="Hauptframe" ...>) nicht die Seite haupt.html ,..... oder ist da nen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 <form action="button.htm" target="Hauptframe"> <p> <input type="button" value="Home" style="width:180px" src="haupt.html" /> </p> </form> Irgendwie öffnet er im Hauptframe(<frame name="Hauptframe" ...>) nicht die Seite haupt.html ,..... oder ist da nen Fehler <form action="haupt.htm" target="Hauptframe"> <p> <input type="submit" value="Home" style="width:180px"> </p> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ja ok Danke hab ich schon herausgefunden.... THX... :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.