stefan-engelke Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Abend, weiß irgendjemand von Euch, ob und wann ein durchschnitt der Abschlussprüfungen bekannt gegeben wird, ist halt reine Neugier Ich war FIAE Hannover und bin mit insgesamt 71% durchgekommen. Schönen Tag wünsch ich noch. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hume Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich warte seit 2 Wochen...schriftlich waren 85% und beim mündlichen meinten sie es war "hervorragend", mal schaun vll reicht noch für 92% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab leider bisher erst meine schriftlichen Ergebnisse.. bin mit 96% super zufrieden Mündlich wird erst in 4 wochen sein... Würd gern schon die Ergebnisse der Doku wissen.. ob ich mir die 92% insgesamt schon abschmieren kann *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nihat1988 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 hab leider bisher erst meine schriftlichen Ergebnisse.. bin mit 96% super zufrieden Mündlich wird erst in 4 wochen sein... Würd gern schon die Ergebnisse der Doku wissen.. ob ich mir die 92% insgesamt schon abschmieren kann *gg* :eek wie hastn du 96% geschafft? :eek:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeeD Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hab im schriftlichen 87%, dafür im mündlichen 97% erreicht :-) Macht zusammen 92% und somit die 1 Die schriftliche Prüfung war echt einfach.. ich hatte nur ein paar leichtsinnsfehler gemacht über welche ich mir im Nachhinein an den Kopf fassen musste :-I (FIAE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unltd Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 :eek wie hastn du 96% geschafft? :eek:p ganz einfach viel ct lesen, ein gesundes interesse an PCs und Programmieren und eine Leidenschaft für Technik :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staticskill Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ganz einfach viel ct lesen, ein gesundes interesse an PCs und Programmieren und eine Leidenschaft für Technik :bimei Ich bezweifle, dass Fragen wie "Was definiert ein Projekt" oder ähnliches in der ct stehen Das lernen der Unterlagen gehört meiner Meinung nach auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.