Creek2k3 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Moin, Ich hab folgendes Problem. Blackberry wird als UMTS Modem am Notebook verwendet. Wenn die Verbindung mit dem Provider hergestellt ist, kann keine zusätzlich VPN (PPTP) Verbindung hergestellt werden. Fehler 734 PPP-Verbindungsprotokoll wurde beendet. Habt ihr hier vielleicht eine Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Bekommst du überhaupt Kontakt zum VPN-Gateway? Geht ping'n? Kannst du eine Verbindung zum Port herstellen? Sperrt dein Anbieter netzseitig irgendwelche Ports oder Protokolltypen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 naja das ist soweit alles okay... wenn ich eine UMTS datenkarte ranstöpsel funkietiert die VPN Verbindung. nur mir dem BB gehts nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das beantwortet aber nicht alle von mir zuvor gestellten Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.