Rory Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo zusammen, nach laengerem googlen und forum durchsuchen ohne Ergebnis, habe ich mich nun entschieden einen Post zu verfassen Es geht um die Benutzung vs 2008 und wxwidget. Ich habe einige tutorials und Dokus angeschaut, dennoch habe ich paar kleine Fragen. Wenn man wxwidget pack installiert und alles funktioniert ordnungsgemäß. Gibt es dann die Möglichkeit dass man dann die Steuerelemente (Frames // Buttons unsw.) einfach auf die ein erzeugtes Framen "ziehen kann" oder muss man jeden Button haendisch erstellen ueber codezeilen ? kurz: Kann man mit wxwidget und vs08 ein frame erzeugen per mausklick und dort dann die buttons/labels draufziehen ? danke sry fuer die newbie fragen -.- gruss rory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.