xXNOXXx Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi Leute ich hab mir gedacht ich stelle mal meine Abschlusspräsentation online.. vielleicht habt ihr ja noch paar Anregungen wobeis dafür eh fast zu spät ist morgen kann ich euch die erreichten Punkte dafür nennen wer Doku auch gerne sehen möchte einfach Anfragen. bitte keine Blödsinn damit anstellen Danke und viel Erfolg bei euren PrüfungenAbschlusspräsentation2.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich glaube die Seiten mit den Screenshots gehören nicht in die Präsi. Wird eh ganz schön knapp mit den 15 Minuten oder? Ich habe mich gefragt, wie du das alles in der kurzen Zeit umgesetzt hast. Ansonsten: Viel Text... würde ich wenn der Text sein muss ein wenig auseinander ziehen, so dass Platz zwischen den Punkten ist (einfacher zu lesen). Viel Erfolg morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXNOXXx Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ich erzähle sehr viel dazu will mit absicht nur stichpunkte haben zu den screens erläutere ich dann die vergehensweise also brauche ca 16-17 Minuten für die Präsentation die ist schon gekürzt bis zum geht nicht mehr konnte nicht alles mitreinnehmen und muss man ja auch nicht sonst hätte ich 45 Minuten gehalten es fehlt : DNS DomänenController Einbindung der Drucker ins Netzwerk Anlegen des Datenservers sowie Raid 5 und einer Ordnerstrucktur des ist alles in der Doku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also ich denke, dass du zu viele Folien in deiner Präsi hast. Das sind ja ca. 27 (mit Screenshots). Dann hast du im Schnitt alle 30-40 Sekunden eine neue Folie! Die Folien 11+12 und 14-18 würde ich weglassen. Interressant könnte noch sein, was dein Projekt denn letztendlich gekostet hat und ein Fazit. Hast du die Präsentation mal mit Publikum gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXNOXXx Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 was es gekostet hat darf man ja nicht nennen und ein Fazit naja was will man da zu diesem Projekt sagen hab ich mir schon überlegt aber da erläutere ich lieber wie ich zu dieser Lösung gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.