1mperator Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo irgendwie sitze ich momentan ein bisschen auf dem Schlauch. Ich habe meine dokumentation und meine schriftliche Prüfung hinter mir, nun fehlt noch die Präsentation. Aber irgendwie komme ich mit der Gliederung nicht richtig klar und mit dem Inhalt ob ich nun zu tief gehe oder was ich raus lassen muss. Das ganze präsentiere ich wie vor einem Kunden und meine Gliederung sieht momentan folgendermaßen aus: - Vorstellung (der Firma, Name, Projekt und kurze Inhaltsangabe) - Einleitung (Projektauftrag und Ziel mit IST- und Soll Analyse) - Durchführung (Abweichungen/Kundenwünsche Installation, Konfiguration) - Abschluss (Endvergleich Soll/Ist, Fazit, Fragen ) Da die Präsntation ca 15 minuten gehen sollte hoffe ich das dies erreicht, außer ihr hättet bessere Vorschläge oder dinge die ich vergessen habe. Vielen Dank für eure Mühen mfg 1mperator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Sieht soweit ganz gut aus. Wenn du dann noch was zu den Kosten sagst, ist es 'ne Runde Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mperator Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meinst du kosten der Hardware und software oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 und Deine Arbeitszeit + .... wird oft vergessen, das selbst ein Azubi zwar manchmal für umsonst, aber trotzdem nicht kostenlos arbeitet :-) tsg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rapante Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich meine die Kosten, die dein Projekt verursacht hat: Personalkosten, Hadware, Software und was sonst noch so anfällt. Aus Kundensicht wäre es für mich schon interressant, was ich für den ganzen Spaß denn hinlegen muss bzw. wann sich die Investition bezahlt macht (Amortisierung, ROI). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.