Rekon1602 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo an alle ich hab (immer noch) ein kleines Problem mit SharePoint und Excel. Und zwar: Ich würde gerne Excle-Dokumente(die auf datenbanken zugreifen) im webbrowser anzeigen. das ganze läuft über einen sharepoint. meine frage lautet nun: Geht das überhaupt???:confused::confused: wenn ja, bitte sagt mir wie. ich bin nun schon sooooooo ewig lange auf der suche nach einer lösung für dieses problem :old bin für jede idee oder hinweis oder sonstwas dankbar Mit freundlichen Grüßen Rekon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 falls es jemanden interessiert: mit den PivotTable-Berichten von Excel klappt das anzeigen von Datanbankinhalten im webbrowser. anscheinend geht das einfach nicht mit tabellen. bin immer noch für anmerkungen offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.