gottablunt Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo, ich hab bald ein Bewerbungsgespräch bei einer EDV-Schule zum Fachinformatiker: Anwendungsentwicklung. Weiß jemand inwiefern sie sich, von einem Vorstellungsgespräch bei einem Betrieb unterscheidet? Geht es da lockerer zu? Was zum Teufel wird denn da wohl gefragt? :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 darf ich fragen welche EDV-schule? zufällig die in Plattling? grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gottablunt Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 nein, in Wiesau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shockSTAR Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich bin in wiesau auf der Berufsschule. Wenn ich mir die Lehrkräft anschaue die da rumlaufen kann ich mir nicht vorstellen dass es allzuschlimm wird. Vorstellungsgespräche bei Firmen sind bei mir nicht nach einen festen Muster abgelaufen. Glaub es lässt sich nur schwer sagen wo da Unterschiede sind. Aber ausgehen würd ich mal von einer "chilligen" Unterhaltung. mfg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.